erschienen auf Mein Mitteleuropa am 02.02.2022

Nach Covid-19-Impfungen: Massiver Krebsanstieg unter Soldaten der US-Armee!

Ärzte und andere Experten präsentierten vernichtende, bisher unter Verschluss gehaltene Daten, die zeigen, dass die Covid-19-Injektionen nicht nur ein ernstes medizinisches Problem darstellen, sondern dass der Umgang der Regierung damit auf eine koordinierte Vertuschung der Lügen von Big Pharma hinausläuft. Was von einigen kritischen Wissenschaftlern bereits vorhergesagt wurde, nämlich dass die Corona-Impfungen unter anderem auch Krebs begünstigen bzw. wieder ausbrechen lassen, dürfte sich nun beim US-Militär bewahrheiten.

Krebsepidemie beim US-Militär

US-Rechtsanwalt Thomas Renz erzählte Berichten zufolge dem konservativen Journalisten Daniel Horowitz von The Blaze Details über eine „Krebsepidemie“, die derzeit durch das US-Militär fegt. Hier ist, was Horowitz im Anschluss an eine Versammlung getwittert hat:

„Ich kann Ihnen von Rechtsanwalt Thomas Renz mitteilen, dass die Zahl der Krebsdiagnosen im DMED-System des Militärs von einem 5‑Jahres-Durchschnitt (2016–2020) von 38.700 pro Jahr auf 114.645 in den ersten 11 Monaten des Jahres 2021 gestiegen ist. Dabei handelt es sich um eine überwiegend junge Betroffenengruppe.“

„Im Gegensatz zu VAERS, wo Kritiker suggerieren können, dass jeder Fälle einmelden kann, wird dies in diesen Fällen nur von Militärärzten durchgeführt und quantifiziert jeden einzelnen ICD-Code im Militär für die Abrechnung der Tri Care von Humana. Dies ist eine ultimativ definierte und begrenzte Population mit ausgezeichneter Überwachung.“

Horowitz teilte auch ein Video von Renz, der bei der Veranstaltung über andere umwerfende Daten sprach, die er von mehreren Whistleblowern gesammelt hatte, deren Referenzen, wie er sagte, „tadellos sind.

„Eine der wichtigsten Erkenntnisse hier ist, dass die Daten über jeden Zweifel erhaben und für das Verteidigungsministerium, die CDC, die FDA und das gesamte Biden-Harris-Regime weithin zugänglich sind. Mit anderen Worten, sie sind sich alle sehr wohl bewusst, dass die Impfungen mit ziemlicher Sicherheit einen unhaltbaren Anstieg von Krebs bei ansonsten jungen und gesunden Amerikanern im militärischen Alter verursachen, und sie halten diese Information von den Menschen fern.“

Amerikas Militär wird durch Covid-Injektionen umgebracht

In einer „normalen“ Welt hätte allein das, was Renz auf der Podiumsdiskussion sagte, ausgereicht, um die Regierung davon zu überzeugen, die Impfkampagne sofort zu stoppen, die Daten neu zu bewerten und einen neuen Plan zu entwickeln. Diese neu ausgewerteten Daten wären dann zur unabhängigen Prüfung veröffentlicht worden.

Die Welt ist jedoch alles andere als perfekt. Anstelle von Ehrlichkeit und Transparenz hat sich die Regierung in den USA (ähnlich jenen in anderen Staaten) für Täuschung und Geheimhaltung entschieden, wenn es um die „Wissenschaft“ hinter den Injektionen geht.

„Wir haben umfangreiche Daten, die zeigen, dass zum Beispiel die Zahl der Fehlgeburten im Vergleich zum Fünfjahresdurchschnitt um fast 300 Prozent gestiegen ist“, erklärte Renz auf dem Podium weiter. „Wir haben einen fast 300-prozentigen Anstieg von Krebserkrankungen im Vergleich zum Fünfjahresdurchschnitt festgestellt.“

„Wir sahen – und das ist erstaunlich – neurologische Probleme“, fügte Renz in seinem Vortrag hinzu. „Also, neurologische Probleme, die unsere Piloten betreffen, sind um über 1.000 Prozent gestiegen. 1,000!“

„Zehnmal“, warf Senator Johnson dann ein. „Das ist die zehnfache Rate.“

„Von 82.000 pro Jahr auf 863.000 in einem Jahr“, fuhr Renz fort. „An unseren Soldaten werden Experimente durchgeführt, sie werden verletzt, und manchmal werden sie sogar getötet.“

UNSER MITTELEUROPA berichtete bereits ausführlich über Fehlgeburten und neurologische Schäden und Krankheiten im Zusammenhang mit den Covid-19-Impfungen.