Moderne Hochfrequenztherapie

Bis Mitte des vergangenen Jahrhunderts wurde die Hochfrequenz von zahlreichen Ärzten und Menschen angewendet, bis folglich diese in den 50er Jahren durch die Anwendung moderner Medikamente langsam in Vergessenheit geriet.

Nikola Tesla, bekannt durch verschiedene Erfindungen wie z.B. dem des Wechselstrom oder der Tesla Spule, war ein brilianter und visionärer Erfinder, der die heilsame Anwendung von statischer Elektrizität verbunden mit hoher Frequenz und niedriger Feldstärke entdeckte. 1892 traf er sich mit Paul Oudin, der dann das erste Hochfrequenz Gerät, genannt „Violet Ray“ konstruierte.

Sie stellten fest, dass z.B. Akne, Warzen, Schuppenflechte und Hautkrebs leicht mit dem neuen Gerät behandelt werden konnten und diese meist nach wenigen Sitzungen und Wochen verschwunden waren. Auch in der Schmerzbeseitigung wurde das Gerät erfolgreich eingesetzt.

Die Hochfrequenzströme wenden sich nicht an die Krankheit als solche, sondern an die im Körper vorhandenen Lebenskräfte, die durch verschiedene innere wie äussere Faktoren und Verhaltensweisen im Leben verändert oder geschwächt sein können. Der Einsatz und die Wirkung der Hochfrequenzströme ist somit eine absolut positive und physiologisch richtige Unterstützungsmassnahme bei fast allen unharmonischen Zuständen. Krankheit ist, biologisch gesprochen, nicht etwas selbstständig Existierendes, sondern eine Folgeerscheinug geschwächter Lebenskräfte. Daraus ergibt sich eine grosse Anzahl an Indikationen und Anwendungsmöglichkeiten, da es nicht um den Bereich des in der Medizin und dem des Arztes definierten Krankheitsbegriff geht, sondern um die Herstellung einer vitalen, gesunden Grundregulation.

Sie können gerne Einzel- oder Mehrfach Gutscheine für Freunde und Bekannte bei mir anfragen oder bestellen- die Zustellung des Einzahlungsschein und des Gutscheins erfolgt per email!

Nicola Tesla
antikes Violet Ray Gerät