erschienen auf  WELT.de am 23.02.2022

Eine Analyse von Millionen Versichertendaten der Betriebskrankenkassen BKK kommt bei den Nebenwirkungen auf erheblich höhere Zahlen als das Paul-Ehrlich-Institut. Die neuen Daten seien ein „Alarmsignal“, sagt BKK-Vorstand Andreas Schöfbeck.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus237106177/Coronavirus-Mehr-Impf-Nebenwirkungen-als-bisher-bekannt.html

 

erschienen im Nordkurier.de am 23.02.2022

BKK schlägt Alarm, Impf-Nebenwirkungen total unterschätzt
Eine große Krankenkasse schlägt Alarm: Es gibt viel häufiger Nebenwirkungen der Corona-Impfung als gedacht.

https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/impf-nebenwirkungen-total-unterschaetzt-2347227402.html

Hier der Brief  an an das Paul Ehrlich Institut vom Vorstand des BKK Andreas Schöfbeck vom 21.02.2022, über dessen Inhalt sogar in den USA berichtet wird. Des Weiteren wurde der Brief auch an folgende Institutionen versandt:

– GKV Spitzenverband

– Bundesärztekammer

– Kassenärztliche Bundesvereinigung

– Ständige Impfkommision

– BKK Dachverband

https://impf-info.de/pdfs/BKK_Brief.pdf