Die Liebe ist ein Schlüssel.

Ich sehe wie das Böse mit vielen Fratzen aus dem Untergrund hervor kommt. Das tun sie nicht freiwillig, denn sie hassen das Licht. Doch nachdem sie nun schon ans Licht gezerrt wurden, verbreiten sie Angst und Panik. Es ist der beste Nährstoff für das Böse.

Alle Lügen und Pläne werden sichtbar. Menschen können nicht ewig in einer indoktrinierten Lüge leben. Das können nur Wesen, die weder Gefühl, noch Menschlichkeit kennen. Ihr Karma wird sie einholen.

Viele hunderte Jahre wurde das Gute infiltriert. Das ging nur durch Gier an Besitz und Macht.

Doch das währt nicht ewig.

Ich gehe in meine Liebe und verbinde mich mit dem göttlichen Feld, ein Feld das immer mehr mit Liebe gespeist wird. Ich sehe es am Erwachen der Menschen. Es sind viele!

Die Resonanz ist spürbar. Die Liebe ist die Kraft, die das Böse überwindet. Ich lade dich ein, sei in der Liebe. Fühle die Liebe und sehe was sie vermag.

Die Liebe ist Heilung.

Die Liebe ist Verbindung.

Die Liebe ist Mitgefühl.

Die Liebe ist Frieden.

Die Liebe ist Licht.

Die Liebe ist unendlich.

Erkenne den göttlichen Schöpfer in dir und erwecke dein göttliches Potenzial.