Warum dauert es so lange?

Wieso scheint alles immer noch schlimmer zu werden?

Wann haben wir es geschafft?

Solche, oder ähnliche Fragen, hören wir jetzt täglich.

Nun, manchmal läuft es nicht ganz so ab wie ursprünglich geplant und man muß von Plan „A“ zu Plan „B“ übergehen.

Der wichtigste Unsicherheitsfaktor in der komplexen Transformationssituation ist immer noch die große Masse welche sich zu mehr als 70% im tiefkomatösen Zustand befindet.

Leider ist die energetische Kraft dieser Masse ein sehr wichtiger Faktor was den Zeitfaktor des Kippmoments betrifft.
Daher der tobende Informationskrieg und paralysierende Angstmacherei.

Menschen in Angst sind unfähig ihren Verstand zu benutzen.

Es ist einfach nicht möglich einem Menschen, welcher aus Gründen der Angst die Realität verweigert eine Lösung anzubieten.
Sie müssen es von alleine wollen.

Erst wenn die Milch, welche sie trinken, zu sauer geworden ist werden sie die Flasche angeekelt wegstellen und sich nach
Nahrhafterem umschauen.
Erst dann.

Leider ist dies für aufgewachte und mitfühlende Menschen eine extrem herausfordernde Situation.

Und noch einmal.

Der Kampf ist schon definitiv gewonnen.
In den höheren und niederen Astralebenen.
Die materielle Ebene war schon immer, aus Gründen der Massenträgheit, die langsamste Ebene.

Seien wir geduldig und sorgen dafür das wir in unserer Kraft bleiben um zum richtigen Zeitpunkt jenen die Hand zu reichen welche um Hilfe bitten.

Dieses Video von „Verborgene Geheimnisse“ zeigt wieder einmal sehr schön die Situation auf und worauf wir uns einstellen können.

https://www.youtube.com/watch?v=4RIIZEM4618&t=136s

Jeder einzelne von Euch hat die Kraft und das Wissen diese immens einmalige Situation auf diesem Planeten zu bewältigen. Dafür seid ihr seit Urzeiten ausgebildet und vorbereitet worden.

Geht in Kommunikation mit Eurer Seele und laßt Euch von ihr führen.
Bleibt im Vertrauen das diese ganz genau weiß warum ihr genau jetzt an diesem Ort da seid.

Ihr seid Lichtbringer. Helfer des Transformationsprozesses.
Seid Euch Eurer wahren Stärke bewußt.

Laßt uns gemeinsam diesen Geburtsprozeß in die neue Zeit bewältigen.
Jeder Einzelne ist absolut mächtig aber zusammen sind wir unschlagbar.

Niemand ist allein- Wir sind nicht allein.