Ein kleiner Tagesgruss mit „Gebet“

Möge JEDER MENSCH für die Qualität seines HERZENS bekannt sein und geehrt werden, und nicht nach seinen Lebensumständen beurteilt werden. Denken Sie daran … die meisten Menschen haben Dinge durchgemacht, über die wir nichts wissen, und machen sie immer noch durch.

Mögen wir im FRIEDEN FÜR jene aufstehen, die nicht für sich selbst einstehen können.

Mögen wir gemeinsam friedlich den Tyrannen und Frömmlern die Stirn bieten, ganz gleich, welchen Titel sie tragen oder welche Uniform sie tragen.

Mögen wir die überholten Überlegenheitshaltungen loslassen und jeden wie eine Familie behandeln. Niemand ist perfekt, und niemand ist gleich, und das macht diese Welt so faszinierend und absolut reich. Es ist ein Segen, dass wir alle zusammen hier auf diesem kleinen blauen Planeten sind und wir alle sind göttliche Wesen, und Gott hat uns erschaffen.

Bitte seid freundlich zueinander. Wie die Maya sagen: „In Lak’esh, ala K’in“. (Ich bin ein anderes Du selbst … Der Gott in mir, kennt den Gott in Dir.) Mögen wir zusammenkommen wie die Familie, die wir wirklich sind. „Inschallah“ … So Gott will.

Und bedenkt: „Es braucht viel Druck, um einen Diamanten herzustellen“.