Mann/Frau muß immer wieder schmunzeln, wenn er/sie bei dem einen oder anderen den Satz hört: „Es passiert doch gar nichts. Ist doch nichts zu sehen.“

Und doch ist es so, das diejenigen welche „sehen“ können extrem viel mitbekommen. Und in den letzten Wochen ist sehr viel passiert.

Den Menschen wurde und wird weltweit mit einem riesigen Aufwand ein Vorhang präsentiert auf dem „Corona-Pandemie“ steht und auf der Bühne im Hintergrund kracht und rappelt es derart, dass einem wahrhaft schwindelig werden kann.

Auch sieht man außerhalb der eigenen vier Wänden sehr schön an de Maulkorb – Verzeihung, Maskenträgern- wer so alles fleißig die Mainstream Medien konsumiert.

Die unvergessene Vera Birkenbihl würde in ihrer charmanten Art davon reden das man daran sehr schön erkennen kann, wer „Gehirnbesitzer“ und wer „Gehirnbenutzer
ist.

Wer von diesen Gehirnbesitzern hat schon mitbekommen, dass die FED nach mehr als 100 Jahren wieder in staatlichen Besitz zurückgeführt wurde, die früher die Ursache der meisten Kriege und Konflikte war und jetzt „beseitigt“ ist.

Wer von ihnen hat mitbekommen das der Vatikan, Besitzer der BRD GmbH (die BRD ist eine Verwaltungs GmbH, die seit dem 2. Weltkrieg unter dem Hoheitsrecht der Siegermächte steht) , so gut wie entmachtet ist.

Weiterhin werden weltweit Kinder und Frauen von Menschenhändlern in den Untergrundbasen  (Dumps) befreit.
Ein sehr dunkles Kapitel, auf das ein normaler Mensch mit funktionalem Gefühlskörpern am liebsten nicht hinschauen möchte.

Es passiert so derartig viel  im Rahmen der großen Bereinigung, dass es von unsereins wirklich nicht zuviel verlangt ist, etwas Geduld zu üben und am besten in dieser Zeit das eigene Haus und den Keller aufzuräumen.

Ja auch den „mentalen Keller“ mit den vielen unnützen Glaubensmustern und Beschränkungen, welche man sich im Laufe der Jahre so mühsam zusammengesammelt hat.

Arbeiten wir in diesen logistisch eingeschränkten Zeiten daran unsere Verbindung zum Schöpfer zu intensivieren. Stärken wir das Informationsfeld der gerade enstehenden neuen Erde für ein menschenwürdiges Leben, welches im Einklang mit ALLEN Geschöpfen steht.

Zum Abschluß möchte ich mit euch ein wunderbares Video teilen, welches Laura Eisenhower veröffentlicht hat und die aktuelle Zeitqualität auf den Punkt bringt.

Laura Eisenhower ist die Urenkelin des ehemaligen Präsidenten der USA Dwight D. Eisenhower.
Da sie von klein auf in viele Dinge eingeweiht wurde, weiß sie sehr genau wovon sie spricht.

https://www.youtube.com/watch?v=lIuiqv80n2k

Wenn es nach Bill Gates ginge, würde die Zukunft so aussehen- aber seit gewiss, dass dies nicht geschehen wird!