EXKLUSIV bei Stricker TV: Bundesrat gesteht willkürliche Freiheitsberaubung an der Bevölkerung!

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=gIAdsRg1xbg

Quellen: 1) Eidgenössisches Departement des Innern (EDI) gibt zu, dass PCR-Tests nicht geeignet sind, ein Virus nachzuweisen: ACHTUNG: SWISSMEDIC HAT INZWISCHEN DAS PDF AUSGETAUSCHT. JETZT STEHT EIN ANDERER TEXT. NACH RÜCKFRAGE HAT FRAU STADELMANN GESAGT, DIES HABE MAN ANGEPASST, WEIL „DIE VORHERIGE VERSION UNKLAR“ GEWESEN SEI. FAKT IST: JETZT IST NICHTS MEHR KLAR. DENN EIN PCR-TEST KANN IMMER NUR EINEN SCHNIPSEL RNA NACHWEISEN, NICHT ABER EINE AKTIVE INFEKTION. MIT ANDEREN WORTEN: DAS IST PROPAGANDA! DAS ORIGINALDOKUMENT LIEGT MIR VOR UND AUCH IM VIDEO WIRD ES JA GEZEIGT. https://www.swissmedic.ch/dam/swissme…

2) Bundesrat gesteht ein, dass die sogenannten „Coronatests“ (PCR-Tests) wertlos sind – besonders in Zeiten wo kaum jemand krank ist: https://www.parlament.ch/de/ratsbetri… Trotzdem sind über 20’000 Leute in Quarantäne (Stand 27. August 2020). Hier der aktuelle Stand: https://www.bag.admin.ch/bag/en/home/…