https://youtu.be/9xlRLe_HWRk

Prof. Dr. Knut Wittkowski, Epidemiologe Rockefeller University, international renommierte Epidemiologe aus New York, nennt die getroffenen Maßnahmen zu Covid19 allesamt kontraproduktiv. Statt „social distancing“, Schulschließungen, „lock down“, Mundschutz, Massentests und Impfungen müsse das Leben möglichst ungestört weitergehen und möglichst rasch eine Immunität in der Bevölkerung aufgebaut werden. Covid-19 sei nach allen bisherigen Erkenntnissen nicht gefährlicher als frühere Grippeepidemien. Ausschnitt aus Corona-Lockdown wirkungslos? – Punkt.PRERADOVIC mit Prof. Dr. Knut Wittkowski https://www.youtube.com/watch?v=GRiO8… Interview Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=lGC5s… 
Zur Klarstellung: Dieser Beitrag will weder das Coronavirus verharmlosen, noch dazu auffordern, sich nicht an die Weisungen der Regierungen zuhalten. Für eine sachliche Auseinandersetzung mit der Problematik sollen aber auch andere Fachstimmen zu Wort kommen.